Ansprechpartner

Ihre Beraterin

Inhaberin von cki.kommunikationsmanagement ist Dr. Sabine Holicki. Ihre professionelle Handschrift:

  • Neugier und Offenheit, Kreativität und Intuition
  • Vernetztes Denken über den Tellerrand hinaus
  • Strategischer Blick, strukturiertes und analytisches Arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Empathie und das Talent, andere zu motivieren

Berufserfahrung

2007 habe ich mein Unternehmen cki.kommunikationsmanagement gegründet. In die Selbstständigkeit bin ich zunächst mit klassischer Marketing-Beratung gestartet. Doch schon bald war ich fasziniert von den Möglichkeiten, die das Internet bietet. So habe ich mich auf digitale Kommunikationsstrategien, Online-Marketing und Social Media spezialisiert.

Freiberuflich halte ich seit vielen Jahren Online-Marketing-Seminare, z B. für verschiedene IHKen, den Seminaranbieter EDUVISION und die HAUFE-Akademie

Von Haus aus bin ich Kommunikationswissenschaftlerin und Marktforscherin (BVM). Als Marketing-Fachfrau war ich in verschiedenen leitenden Positionen für Marketing und Kommunikation verantwortlich, vor allem im B-to-B.

Zudem habe ich als Mitglied der Geschäftsführung in einem Marktforschungs-Unternehmen gearbeitet und Projekte rund um Kundenbindung und Mitarbeitermotivation betreut.

Als leidenschaftliche Netzwerkerin bin ich auch auf XING aktiv und moderiere dort eine quicklebendige Gruppe: Die "Netwalker Rhein-Main". Gemeinsam erwandern wir die reizvollen Regionen von Rhein-Main und knüpfen dabei unkompliziert und unaufdringlich nette (Business-)Kontakte. Ein schöner Ausgleich zur Beratungs- und Schulungstätigkeit!

Und weshalb „cki“?

Das cki im Firmennamen ist übrigens der erklärungsbedürftige Teil in meinem Nachnamen Holicki. Der spricht sich nämlich "Holitzki" – schreibt sich aber nicht so. Deshalb muss ich immer wieder erklären: „mit cki“. So wurde der Stolperstein kurzerhand zu meinem Aushängeschild.

Sabine Holicki

Dr. Sabine Holicki

Kontakt

Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Tel. 06131/603100

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Sie finden mich auch auf XING, LinkedIn oder Facebook.